Auch wir hoffen, dass 2021 aus boulistischer Sicht wieder die Sonne aufgeht. Einen Jahresrückblick sparen wir uns, da sportlich gesehen bis auf kleine Einzelveranstaltungen hier und da genau nichts passiert ist und auch wir keine Freunde von aufgezwungenen Sportveranstaltungen in Zeiten sind, in denen der Fokus doch eher auf wichtigeren Dingen liegen sollte. 

Auch wenn es verschiedene Meinungen über die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus gibt, so sind wir uns doch in einer Sache für 2021 sicher: Wir alle hoffen, dass es besser wird und niemand möchte das Jahr 2020 noch einmal erleben. 

Daher wünschen wir euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, einen guten Start ins Jahr 2021, und dass wir uns bald wieder auf dem Bouleplatz sehen, natürlich nur wenn es die Situation zulässt. Bleibt zuversichtlich und denkt daran: Wir sitzen alle in einem Boot. 

 

Euer Petanque aktuell Team

Teile diesen Artikel