„B52-Turnier“ beim BC Mühlacker

„B52-Turnier“ beim BC Mühlacker

Nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause richtete der BC Mühlacker am 06. August zum inzwischen 18. Mal das beliebte „B52-Turnier“ aus! Knapp 60 Teams waren am Start und am Ende siegte das Team, das bei der letzten Austragung 2019 das Finale noch verloren...
Ergebnisse aus Bacharach

Ergebnisse aus Bacharach

Auch nach Bacharach pilgerten wieder einige Bouleverrückte, die sich zwei große Triplette-Turniere nicht entgehen lassen wollten. Stolze 178 Teams schrieben sich Samstags ein. Am Ende hießen die Sieger, wie auch schon eine Woche zuvor bei der DM Mixte, Sascha Koch,...
Sascha und Lara Koch sind neue Deutsche Meister Mixte

Sascha und Lara Koch sind neue Deutsche Meister Mixte

An einem erneut heißen Wochenende schafften es Sascha und Lara Koch nach hartem Kampf und einer sehr starken Leistung, den Deutschen Meistertitel nach Baden-Württemberg zu bringen. Vizemeister wurden nach ebenfalls hervorragendem Spiel Anna Lazaridis und Marco Lonken....
EM: Vier mal Platz 9, einmal Vorrunden-Aus

EM: Vier mal Platz 9, einmal Vorrunden-Aus

Während sich Italien zur neuen Pétanque-Macht mausert und sich immer mehr Länder in die Medaillenränge vorspielen, bleibt die deutsche Equipe ohne Medaille und sogar ohne Viertelfinal-Teilnahme. Sicher, für jeden Einzelwettbewerb keine Katastrophe, aber eben wieder...