Er war ein ganz besonderer Schiedsrichter. Immer einen guten Spruch auf Lager und gleichzeitig konnte ihn als Schiedsrichter niemand auf den Arm nehmen.

Am 3.Februar verstarb Dieter Eckmeier und hinterlässt ein Loch im deutschen Petanque. Unser Beileid gilt vor allem seinen Familienangehörigen, jedoch auch jeder Boulespielerin und jedem Boulespieler, der Dieter kennen und schätzen gelernt hat.

Stimmen aus dem Netz:

 

Ein toller Schiedsrichter, der den nötigen Humor mit auf den Platz brachte. Schade, dass er von uns gegangen ist…

anonym

Jetzt hat der Himmel einen tollen Schiedsrichter und Menschen mehr. Wir werden dich nie vergessen.

anonym (Facebook)

Dieter war immer für einen Spaß zu haben. Das tut mir echt Leid…

anonym

Mach´s gut Ecki, ein weiterer Charakter fehlt nun auf dem Bouleplatz.
R.I.P. und grüße die anderen Boulespieler die du nun triffst.
anonym (Facebook)

Oh nein, ich habe ihn wirklich gemocht…

anonym

Deine lustige, und ansteckende Art wird uns allen sehr fehlen.
Danke das ich dich kennenlernen durfte mein Freund.
Auf das du da oben genauso weitermachst wie auf unseren Boule Plätzen.
anonym (Facebook)

Teile diesen Artikel