Resultate des 1. Tages aus Ensdorf.

Tag 2

Teamwertung

Den Gesamtsieg konnte BaWü vor dem Saarland und den überraschend starken Berlinern nach Hause bringen. Bereits nach Runde 6 war klar, dass die bis dahin ungeschlagenen BaWü-ler nicht mehr eingeholt werden können. Im Anschluss leisteten sie sich auch prompt eine Niederlage gegen die Berliner, die am Ende punktgleich mit den Saarländern abschlossen. 

 

Tag 1

Teamwertung

Alleiniger ungeschlagener Spitzenreiter ist am Ende des ersten Tages Die Equipe aus Baden-Württemberg. Knappe Spiele inklusive Krimi-Finale gegen Bayern, das die Senioren 1 beim Stand von 12:12 und mehreren Matchbällen gegen sich, am Ende doch noch gewinnen konnten.

Hinter BaWü wirds schnell eng. Auf Platz zwei steht das Saarland mit 3 Siegen und Platz 3-6 sind allesamt punktgleich. Erwähnenswert sicher auch die Mannschaft aus Niedersachsen, die ohne Jugendteam immer mit 0:1 in ein Match geht und dennoch 2 Partien für sich entscheiden konnte.

 

Einzelwertungen

Nur die Damen waren am Ende komplett ungeschlagen. Starke Leistung und Gratulation an die Damen aus RLP.

Herren 1 – BaWü – Sascha Koch, Matthias Laukart, Tobias Müller, Daniel Reichert (6:1)

Herren 2 – BaWü – Frank Maurer, Niclas Zimmer, André Skiba, Sascha Rosentritt (6:1)

Damen – BaWü – Gina Müller, Carsta Glaser, Anja Deubel, Jenny Müller (7:0)

Espoirs – Bay – Maurice Racz, Sven Laube, Fabian Eberhardt, Daniel Burkhardsmeier (6:1)

Jugend – Hess – Ole Leickel, Aron Flechsig, Felix Kraus, Federico Böhm (5:2)

 

Live-Bilder gibt’s sowohl auf der DPV-Homepage, als auch bei Facebook.

>>> Facebook Live-Stream <<<

>>> DPV-Homepage Live-Stream <<<

Teile diesen Artikel