WM Doublette / Doublette Mixte / Tête à tête

Nach dem gelungenen Einladungsturnier in Karlslunde (Dänemark), auf dem das DPV-Team einen sehr guten 3. Platz belegte, gab es für die Bundestrainer Sebastian Lechner und Sönke Backens keinen Grund das Team zu ändern. Somit sind unsere deutschen Vertreter in Dänemark:

Eileen Jenal (Doublette Damen & Tête à tête)

Verena Gabe (Doublette Damen & Doublette Mixte)

Matthias Laukart (Doublette Herren & Tête à tête)

Daniel Reichert (Doublette Herren & Doublette Mixte)

EM Doublette / Doublette Mixte / Tête à tête

Nachdem 2016 und 2018 bereits die Europameister in der Disziplin Tête à tête ausgespielt wurden, kommen dieses Jahr auch das Doublette und das Doublette Mixte dazu. Auch hier kommen bekannte und bewährte Kräfte zum Einsatz.

Domino Probst

Natascha Denzinger

Vincent Probst

Andre Skiba

World Games

Die World Games sind das große Kräftemessen der Nicht-Olympischen Sportarten. Auch hier entsendet der DPV ein Damendoublette.

Eileen Jenal und Verena Gabe vertreten Deutschland in Birmingham (Alabama).

EM Triplette Damen

Für die Damen ist das Jahr 2022 voller Highlights. Zusätzlich zu den drei bereits genannten Veranstaltungen findet dieses Jahr auch noch die Europameisterschaft im Triplette statt. Hier hat der DPV allerdings noch keine Nominierung bekannt gegeben.

Teile diesen Artikel