Noch bis zum 8. Mai ist die Anmeldung für das Holstentorturnier geöffnet. Auch wenn sich bereits über 256 Mannschaften angemeldet haben und jede weitere Anmeldung auf eine Warteliste kommt, wird erst nach dem 8. Mai unter allen Teilnehmern ausgelost.

Vor Anmeldung sollte sich der Boulebegeisterte jedoch noch Anmekungen des Veranstalters durchlesen. Unter anderem wird darauf hingewiesen, dass eine fixe Pauschale von 6€ pro Spieler pro Turnier aus Planungsgründen erhoben wird, die im Falle einer kurzfristigen Absage nicht erstattet werden kann. Im folgenden Dokument erfahrt ihr alle Änderungen.

Dokument – Anpassungen HTT 2021

Wir wünschen vor allem den Lübeckern und besonders Matthias Rehberg, der sich seit Jahren für die Durchführung des Holstentorturniers in Lübeck engagiert, aber auch allen Boulespielern, die wie auch wir in jedem Jahr zum Holstentorturnier pilgern, dass dieses Highlight stattfinden kann.

Teile diesen Artikel