Wir haben die Corona-Zeit genutzt und uns weiterentwickelt. Die meisten haben sicher schon bemerkt, dass wir unsere Website neu aufgesetzt haben und wir freuen uns nun euch dies mitteilen zu dürfen. Eine bessere Performance und viele Änderungen erhoffen wir uns in Zukunft von diesem Schritt.

 

Was ist neu?

Punkt 1, ganz klar: Das Logo. Wem es noch nicht aufgefallen ist – Pétanque aktuell verfügt nun über ein neues Logo. Wieso? Ab und an ist es einfach an der Zeit für Veränderungen. Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns 🙂

Punkt 2: Im Archiv findet ihr nun nach und nach tolle Übersichten – deutlich besser verarbeitet – von DMs, WMs, EMs, Turnieren und vieles mehr. Schaut einfach mal rein.

Punkt 3: Unser Team ist gewachsen. Wir sind nun zu acht. Wer neu dazu gekommen ist und wieso wir bei Pétanque aktuell mitmachen könnt ihr auf der Seite “Über uns” im Hauptmenü erfahren.

Punkt 4: Wir haben uns von alten Berichten getrennt um Platz zu schaffen. Die Beiträge sind archiviert, aber nicht mehr online.

Punkt 5: Die Menüführung haben wir ein wenig angepasst. Deutlich übersichtlicher und auf das Wesentliche konzentriert. Ihr findet auch keinen “Startseite”-Menüunterpunkt mehr. Aber keine Panik, mit einem Klick auf unser neues Logo gelangt ihr wieder zur Startseite, solltet ihr euch einmal verirrt haben.

Wir hoffen, dass euch unser neuer Internet-Auftritt gefällt und ihr noch besser damit zurecht kommt. Auch ein Kontaktformular gibt es nun, falls ihr uns etwas mitteilen wollt oder Ergebnisse melden wollt (Sollte Corona irgendwann mal wieder Turniere zulassen). Gerne könnt ihr uns auch eure Meinung mitteilen und dafür bereits das Kontaktformular verwenden. Einfach ausprobieren. 

 

Euer Pétanque aktuell Team

Teile diesen Artikel