Neu!: Freitag wird es Miniturniere und Ausschank geben.

Der Einschreibesschluss für die Landesmeisterschaft ist um 9:30, bei der Qualifikation am Sonntag allerdings schon um 8:30

Noch etwas zur Parksituation:

Für unsere Veranstaltung am Samstag und Sonntag stehen den Boulespieler*innen ausschließlich die „Roche“-Parkplätze, Boehringerstr.13, 68305 Mannheim zur Verfügung. Bitte alle PKW-Fahrer*innen dort hinfahren und parken. Nicht an Ein- bzw. Ausfahrten von Gewerbetreibenden parken. Es wird abgeschleppt.

Die Firma Roche hat uns ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Wohnwagen und Wohnmobile nicht auf den Roche-Parkplätzen abgestellt werden dürfen! Ihr könnt die Parkbuchten entlang der Boehringerstraße ab Freitag nutzen.

Bitte haltet Euch daran, sonst dürfen wir alle in Zukunft bei Veranstaltungen nicht mehr dort parken. Das hätte fatale Folgen für uns als Ausrichter.

Das Speise- und Getränkeangebot der Bouleabteilung:

                              Belegte Brötchen,

                              Heiße Würste mit Brötchen/Brot,

                              gegrillte Frikadellen mit Brötchen/Brot,

                              Salate,

                              Kuchen, Kaffee,

                              Kaltgetränke.

Das Restaurant bietet gute Speisen zu moderaten Preisen an.

An dem Wochenende finden mehrere Sportveranstaltungen beim TV Waldhof statt. Darum der wichtige Hinweis, dass Sitzplätze im Restaurant am Samstag erst gegen Abend für die Sportler*innen zur Verfügung stehen.

Sämtliche Speisen gibt es (auch Samstag und Sonntag) zum Mitnehmen!!

Die Gaststätte des TV Waldhof wurde erst im April diesen Jahres mit einer neuen Pächterin und ihrem Team wiedereröffnet.

Das anstehende LM/Quali-Wochenende wird für den TV Waldhof, die Bouleabteilung und die Wirtin zur Mammutaufgabe. Wir wissen aber, dass Ihr mit Eurem Verständnis und gegenseitiger Rücksichtnahme zum Gelingen der Veranstaltung beitragen werdet und bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung.

Wir freuen uns auf Euch.

Mit sportlichem Gruß

Boueleabteilung des TV 1877 Waldhof e.V.