Nach einem spannenden Finale, bei dem die späteren Sieger bereits 6:12 zurück lagen, ging der Titel des Deutschen Meisters Doublette, wie bereits im letzten Jahr, an das Team um Jan Garner und Marco Schumacher. Bärenstarke Leistung, besonders weil der Weg ins Finale auch kein Leichter war. Für Jan bereits die 12. Goldmedaille bei Deutschen Meisterschaften, während er nur vier Mal ein Finale als Verlierer verließ. In der PA „Besten Aller Zeiten Rangliste“ (Ergebnisse ´23 noch nicht eingepflegt) führt Jan nun schon mit einem deutlichen Vorsprung. Für Marco Schumacher nun bereits die 4. Deutsche Meisterschaft. Die Vizemeisterschaft ging an Moritz Rosik und Kamel Bourouba. Herzlichen Glückwunsch!

1. Jan Garner/ Marco Schumacher

2. Moritz Rosik/ Kamel Bourouba

3. Martin Kuball/ Sylvain Ramon

3. Christophe Riff/ Clément Melnikoff

5. Matthias Laukart/ Sönke Backens

5. Heiko Lauinger/ Philippe Luong

5. Bruno Cecillion/ Daniel Dalein

5. Samoelina Famonjen Vahandrahety/ Oscar Hodonou

>>> Alle Ergebnisse <<<