Am Wochenende startet in Fehmarn der Sommer der Bouleturniere. Bei den Nothern Open wurde auf 128 Teams limitiert und hübsche Preisgelder winken erneut den Bestplatzierten. Eine Woche später folgt dann das Holstentorturnier in Travemünde.

 

Via Twitch live dabei

Auch wir werden euch erneut, wie schon von der DM Doublette Mixte, mit Live-Bildern versorgen. Ab den Viertelfinals sind wir für euch da und führen euch durch den Boule-Samstagabend. An dieser Stelle ein großes “Dankeschön” an Matthias Laukart, der dies für uns möglich macht, selbst wenn er noch im Rennen sein sollte.

>>> Twitch-Kanal Petanque aktuell <<<

 

Favoriten Doublette

Auch die letztjährigen Sieger sind wieder mit von der Partie. Idrissou und Oscar wollen ihren Titel an der Ostsee verteidigen. Erstmals in diesem Jahr wieder unter den Startern zu finden ist Jan Garner, der sich mit Till-Vincent Götzke formiert hat. Auch der frisch gebackene Deutsche Meister Matthias Laukart, der noch über Facebook mit Lars Schirmer einen Startplatz ergattern konnte wird um den Nothern-Open-Titel spielen.

 

Favoriten Triplette

Nach dem Doppelsieg im Vergangenen Jahr wollen Idrissou und Oscar erneut auch hier wieder gemeinsam mit Honoré Balie den Titel verteidigen. Einen Stein in den Weg wollen ihnen sicherlich Jan Garner, Till Goetzke und Lars Schirmer legen. Ebenfalls weit vorne sehen wir das Triplette um Mesut Uluocakli, Minh Tran mit dem Mixte-Meister Matthias Laukart. Marco Lonken ist ebenfalls nach Facebook-Post von Daniel Dias noch in dessen Team gemeinsam mit Mohsen Dridi gerutscht. Zwar wurde hier ein Leger gesucht, doch wird Marco sich auf dieser Position beim Turnier nicht wieder finden.

>>> Startlisten <<<

Wir sind gespannt und drücken allen Teilnehmer*innen die Daumen und wünschen viel Spaß bei den ersten Turnieren der Saison.

Teile diesen Artikel