News & Ergebnisse

Hier findest du allgemeine News und Ergebnisse und
die, der jeweiligen Landesverbände

5. August 2020

Die guten Seelen aus Trave – Olli und Felix nehmen Ersatz-Holstentorturnier 2020 in die Hand

64 Mannschaften (limitiert) fanden sich sowohl Samstags beim spontan selbst organisierten "Ersatz-Holstentorturnier" beim Doublette und ebenfalls beim sonntägigen Triplette ein. Oliver Sulik (NRW) und Felix Kolbe (Berlin) machten vielen Boule-Touristen das Wochenende in Travemünde zu einem schönen Turnierwochenende.
30. Juli 2020

Turnierwochenende im Züricher Pfäffikon

An wohl einem der schönsten Bouleorte der Schweiz, fanden sich am Samstag 48 Tripletten ein.
30. Juli 2020

1. Würzburger Boule & Bike

Corona hat vieles lahm gelegt. Auch die Boule-Szene litt und leidet unter den Beschränkungen. Der Ligabetrieb wurde abgesagt, Turniere finden nicht mehr statt. Eine Alternative muss her, dachte sich der Vorsitzende des Würzburger Boule-Clubs, Volker Schmidt. Seine Idee: Den Spielort entzerren, die Begegnungen an unterschiedlichen Orten austragen.
Fan-Shop