Update

Die Acherner Tehina Anania, Juan Lago und Christian Blass gewinnen die 41. Auflage des Prestige-trächtigen Hofgartenturniers. Im Finale bezwangen sie die Vereinskameraden André Skiba und Robin Stentenbach, die zusammen mit Clément Melnikoff (Freiburg) antraten mit 13:10.

>>> Link zum Finalvideo <<<

13.7. – Vorbericht

In München läuft seit gestern das 41. Hofgartenturnier. 190 Teams traten an und ein kleines Highlight sicherlich Mats Hummels, der gestern ebenfalls im Hofgarten Kugeln warf.

Aktuell noch im Rennen unter anderem, das Team um André Skiba, Robin Stentenbach und Clément Melnikoff, dass im 16tel-Finale auf Orth, Mari, Schatz trifft. Ebenfalls noch im 16tel-Finale dabei die BaWü Landesmeister Daniel Härter, Abdoulaye Diol mit Max Borst und das madagassische Team mit dem BaWü-Landesmeisterschafts-Finalisten Faneva liantsoa Ramanandraitsiory, mit Zavatsilavina Philibert Andriamanantenasoa und Zoharilova Randrianarisoa. Auch Juan Lago, Tehina Anania und Christian Blaß (alle Achern) zählen zum engeren Favoritenkreis. Das Turnierverlauf kann unter folgendem Link nachverfolgt werden.

>>> Hofgartenturnier Live-Ergebnisse <<<