Chalon-sur-Saône, 29.–30. Juni 2025 – An diesem Wochenende steht die französische Meisterschaft im Doublette Mixte auf dem Programm. In Chalon-sur-Saône kämpfen die besten gemischten Teams des Landes um den Titel, darunter viele prominente Namen und eingespielte Duos.
Die favorisierten Teams
Als Top-Favoriten kann man Charlotte Darodes und Jean Feltain nennen. Die beiden bringen mehrere Welt- und Europameistertitel auf den Platz.
Océane Martin / Frédéric Cazes sowie Catherine Jeanroy / Myron Baudino. Auch das Team Nadège Baussian-Protat / Romain Fournié zählt zum erweiterten Favoritenkreis, beide haben am vergangenen Wochenende starke Leistungen gezeigt. Immer unter den Favoritinnen ist Angélique Colombet, die mehrfache Weltmeisterin tritt mit William Dauphant an.
Für besondere Aufmerksamkeit sorgt das Duo Jennifer und Olivier Willmann, das einst für Deutschland spielte und nun wieder auf französischem Boden angreift. Ebenfalls dabei: die Titelverteidiger Camille Max / Frédéric Machnik. Mit Spannung erwartet wird auch der Auftritt von Delphine Meschiatti / Frédéric Bauer, die sich im extrem starken Var durchgesetzt haben. Weitere Teams mit Ambitionen sind Emma Picard / Benoit Monros sowie Valérie Labrousse / Richard Feltain. Und nicht zu vergessen: Fabienne Chapus / Dylan Carteyrade, die Vizemeister von 2024.