Mit 16:5 gewinnt der PC Burggarten Horb gegen die Vertreter aus Polen. Lediglich ein Einzel und ein Doublette gab Horb ab und konnte bereits vor der Triplette Runde den Einzug ins Viertelfinale sicher machen. Die Tripletten wurden nicht mehr gespielt.
Geänderter Baum
Für Verwirrung sorgte der Veranstalter, die CEP höchstpersönlich. Gegen die aktuelle Richtlinie wurde am gestrigen Abend ein Finalbaum veröffentlicht, der andere Wege und Begegnungen vorsah. Nach Beschwerden wurde dieser nun wieder (zurück-)geändert.
Viertelfinale gegen Italien
Horb spielt nun im Viertelfinale um 14:30 Uhr nicht wie gestern Abend noch gedacht gegen Spanien, sondern gegen Italien. Bei den Italienern finden sich keine EM-Spieler unter den Namen im Team. Dennoch ein harter Brocken. Im Halbfinale würde im Falle eines Sieges nun leider höchstwahrscheinlich Frankreich warten und damit der Einzug ins Finale unwahrscheinlicher werden. Dennoch bleibt die Medaillenchance real und wir drücken Horb die Daumen.

