Spielerbörse

Du suchst einen Partner für ein Turnier? Oder dein Partner hat dir kurzfristig abgesagt?
Kein Problem, denn mit der Spielerbörse kannst du sowohl langfristig, als auch spontan noch Mitspieler für Turniere finden.

Aktuelle Spielersuche

Für folgende Turniere suchen Spieler einen Partner:


DatumTurniersuchende Spieler
09.02.Hallen-Quali Mixte (NRW)3
23.02.Triplette Royale3
04.05.LM Doublette (NiSa)1
04.05.LM Doublette (BaWü)2
05.05.Quali Doublette (BaWü)4
06.07.LM Doublette-Mixte (BaWü)1
07.07.Quali Doublette-Mixte (BaWü)1
04.08.Travemünde Doublette (Nord)1
01.09.Quali 55+1

Kurz erklärt!

Der Ablauf und die Sterne-Bewertung

Wir vermitteln ausschließlich Spieler, die zueinander passen. Hier hilft die Sterne-Bewertung. Zunächst gebt ihr euch selbst eine Spielstärke zwischen 1 und 5 Sternen. Dabei soltet ihr darauf achten, dass ein Stern in etwa der Spielstärke eines Anfängers entspricht und 5 Sterne dem Niveau eines guten Bundesligaspielers. Diese von euch an euch selbst gegebene Wertung wird von uns noch verifiziert und zu einem Wert gefolgert, den WIR für richtig halten. So schaffen wir ein einigermaßen vergleichbares Rating. Da wir selbst sehr aktiv sind, wissen wir auch wer im Bereich 4-5 Sterne liegt. Seid also fair und ehrlich mit den anderen suchenden Spielern.
Habt ihr eure eigene Bewertung abgeschlossen, müsst ihr noch angeben, in welchem Sterne-Bereich ein passender Spieler für euch liegen darf.

Beispiel: Ihr seid Profispieler (5 Sterne) und sucht einen Mitspieler, der im Bereich 3-5 Sterne liegt. Sollte nun ein Spieler mit einer 2-Sterne-Wertung oder niedriger einen Partner für das gleiche Turnier suchen, würde dieser nicht in das Profil der Suche des 5 Sterne-Spielers passen und ihm folglich nicht vermittelt werden.

Wichtig: Keiner der beiden Spieler erfährt von der Suche des anderen Spielers. Je größer der Sterne-Bereich eurer Suche ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr einen passenden Mitspieler findet.

Habt ihr die Angaben ausgefüllt, wird uns eine E-Mail mit euren Daten gesendet und wir kümmern uns um eine Vermittlung, sobald es einen Spieler gibt, dessen Suchprofil ihr erfüllt und umgekehrt. Gebt daher dringend entweder E-Mail Adresse oder noch besser Handynummer an, damit wir euch schnellstmöglich vermitteln können (via Anruf, WhatsApp, Facebook, ... ).

Anonymität

Wir legen Wert auf Anonymität. Das bedeutet, dass ihr durchaus sagen könnt, dass ihr keine Lust auf einen Vorgeschlagenen Spieler habt, ohne dass dieser Spieler erfährt, dass ihr so denkt. Keiner muss sich verpflichtet fühlen mit jemandem zu spielen, auch wenn die Suchkriterien passen. Dafür sorgen wir!